WER SIND WIR

Das Architekturbüro Mittler wurde 1964 von Walter Mittler gegründet. 1992 übernahm Markus Barmettler die Geschäftsleitung der Firma Mittler & Partner AG. Unser Büro hat sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf in der Planung und Ausführung von Bauobjekten erarbeitet. Mit Patrick Müller konnte 2013 ein Partner gewonnen werden, der vor allem die gestalterischen Aufgaben des Büros stärkt. Nach dem pensionsbedingten Austritt von Markus Barmettler hat 2022 unser langjähriger Projektleiter Andreas Wiederkehr die Büroleitung übernommen. Das Team wird ergänzt durch Projektleiter, Architekten, Bauleiter, Innenarchitekten, Bauzeichner und kaufmännische Angestellte.

Um ein weiteres Wachstum der Firma zu ermöglichen, wurden 2013 neue, helle und grosszügige Büroräume in Buochs bezogen. 2022 erfolgte der Umzug nach Hergiswil.

Obwohl heute vor allem mit modernsten CAD-Stationen gearbeitet wird, wird im Entwurf und in der Innenarchitektur noch viel kreative Arbeit von Hand geleistet.

Mit der Unterstützung unserer Bürocrew in Hergiswil und unseres Partnerbetriebs Müller Architekten in Kriens sind wir in der Lage sämtliche Aufgaben von Klein- bis zu Grossobjekten von der Planung bis zur Ausführung für Sie durchzuführen.

Wir begleiten Ihren Traum bis zur Realisierung.

UNSER MANAGEMENT

UNSER TEAM

Stefan Käslin
Mariana Müller
Cornelia Niederberger
Gabriela Niederberger
Livio Occhicone
Justin Ottiger

Ornella Prieto
Luna Sanfilippo
Pirmin Seitz
Susanne Waltisberg
Liv-Jaël Weber
Tino Weber